Kann bitte mal jemand diese christlich asozialen Kasperle von der Augsburger Lobbykiste aus dem Bundestag wählen? Dann müsste man sich vielleicht nicht mehr das Kauderwelsch des Unionsfraktions-Vorsitzenden anhören!

PS: Ich wollte diesen Blog eigentlich politisch neutral halten. Klappt vielleicht nicht immer. Aus der heutigen (25.11.2015) Bundestags-Generaldebatte zu Flüchtlingen, Haushalt und mehr.

– Ben Bayer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s